• Jobs Job bei Viewento GmbH

Aussendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w)

Viewento GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Aussendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w) Viewento GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Sachsen, Thüringen Sie begeistern Menschen für unser digitales Medium; Sie betreuen und verkaufen an bedeutende Werbekunden.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Sie Legen Wert Auf Berufliche Weiterentwicklung Sie Wollen Karriere Machen Und Dabei über 70000- Pa Verdienen Aussendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (w/m) Der Medienpartner Für Digitale Kommunikation Ist Ein Sehr Erfolgreiches Stark Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Für Innovative Werbung Am Point Of Sale Bietet Seinen Werbungtreibenden Kun­den Durch Einzigartige Produkte Individualisierte Und Dynamische Kommunikationslösungen An Und Setzt Dabei Im Gebiet Der Digitalen Medien Zu­kunfts­weisende Maßstäbe In Innovation Und Qualität Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Zukunft Der Digitalen Kommunikation Aktiv Mit­zu­gestalten Einsatzgebiete Bayern Baden Württemberg Sachsen Thüringen Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Begeistern Menschen Für Unser Digitales Medium Sie Betreuen Und Verkaufen An Bedeutende Werbe­kunden Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Vertriebs­ge­biets Präsentation Und Vorführung Vor Ort Beim Kunden Verhandlung Mit Inhabern Geschäfts­führern Und Entscheidern Auf Augenhöhe Das Bringen Sie Mit: Argumentative überzeugungskraft Freude Am Leistungsorientierten Verkauf Identifikation Mit Dem Produkt Gepaart Mit Einem Sicheren Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Einfüh­lungs- Und Durchsetzungsvermögen Belast­barkeit Das Dürfen Sie Erwarten: Intensive Einarbeitung Und Laufende Förderung Durch Gezielte Coaching- U Trainings­maß­nahmen Ein Spannendes Innovatives Und Zukunfts­trächtiges Produkt Ein Attraktives Gehalt Bestehend Aus Einem Fixum Und Einem Motivierenden Provisions­system Zusatzleistungen Wie Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Eine Professionelle Home- Office-ausstattung Und Leistungen Der Betrieblichen Altersvorsorge Ihre Außendienstfahrten Sind In Der Regel Tages­fahrten Ein Hochmotiviertes Dynamisches Verkaufs­team Ganz Gleich Ob Profi Oder Quereinsteiger - Wir Nehmen Sie Schritt Für Schritt An Die Hand Und Bilden Sie Professionell Aus Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Motivierten Teams - Unsere Personalabteilung Freut Sich Auf Ihre Voll Ständige Bewerbung (inkl Eintrittstermin Und Gehalts Vorstellung) Per E-mail: Jobs@de Kundenansprache Mit Allen Sinnen Aussendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w) Sie Begeistern Menschen Für Unser Digitales Medium Sie Betreuen Und Verkaufen An Bedeutende Werbekunden Baden-Württemberg Bayern Bundesland Sachsen Thüringen

Media-Salesmanager Digital (m/w)
   Viewento GmbH (Dresden)

Vertriebsassistent (w/m)
   Viewento GmbH (Bayreuth)

Media-Salesmanager digital (m/w)
   Viewento GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Berlin)

Elektroniker (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Stadtmitte)